Als modernes Online-Magazin sind wir bemüht, stets am Puls der Zeit zu sein, unseren Lesern/innen aktuelle Infos und Fotos aus den Bereichen Kultur, Sport, Kunst, Gesellschaft und anderen Themen zu bieten.

Wir suchen für unser Außenteam freie journalistische Mitarbeiter/-innen und Fotografen/-innen. Für unser Officeteam suchen wir Lektoren/-innen. Ebenso suchen wir noch Programmierer/-innen, die uns helfen, die „Kultur und Sport“ zu DEM Online-Magazin aus dem Herzen des Saarlandes zu machen.

Ihr solltet offen, neugierig und spontan sein, denn trotz Vorrecherche sind die besten Stories oft so gut wie nie planbar. Selbstständiges Arbeiten und das Einbringen von eigenen Themen ist wünschenswert. Seid natürlich, denn nur so kann auch das Produkt authentisch sein. Ihr könnt 18 oder 68 sein, denn nicht das Alter entscheidet, sondern euer Talent und euer Auftreten.

Wir erwarten keine 24/7 Verfügbarkeit, aber verlässliche, höchst motivierte und zukunftsorientierte Interessenten/-innen.

Habt ihr gerade „cool“ gesagt? Super – dann schreibt uns, wie ihr unser Team bereichern wollt. Meldet euch und erzählt uns von euren Vorstellungen.

Wir bieten ein modernes, inhaltlich breit gefächertes, regionales Onlinemagazin mit großen Zielen. Daher suchen wir kreative Menschen, die uns dabei helfen wollen, die „Kultur und Sport“ noch bekannter zu machen.

Dieses Angebot versteht sich z.Z. auf Hobby-Basis. Traut euch!

Wenn Ihr Interresse habt, einfach unter team@kultur-und-sport.info melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here