Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beide Mannschaften starteten etwas nervös ins Spiel, nach 5Minuten stand es 12:11.Danach fand Herrensohr besser ins Spiel und konnte sich bis ans Ende des Viertel auf 24:17 absetzten.

Im 2.Viertel lag Herrensohr immer mit ca 10 Punkte vor Speyer nach 5Minuten stand es 32:22 und man ging mit 45:32 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit war Herrensohr in der Offense sehr fokussiert und in der Defense aggressiv. Sie bauten ihren Vorsprung aus. Noch 4 Minuten zu spielen und man führte mit 59:44 und am Ende des Viertel hieß es 59:52.

Das Letzte Viertel war das Viertel indem Speyer alles versuchte.Sie stellten ihre Defense auf Zonenverteidigung um und Herrensohr hatte Probleme.

Bei noch 4:36 Minuten zu Spielen stand es 81:71. Herrensohr hielten die Gäste immer so bei plus 10.

Am Ende siegten die Mannen des TuS Herrensohr verdient mit 85:76


 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here