(c) Tim Bibelhausen

Morgen am 29. März 2019 ist es soweit.

Der als “singende Friseur” bekannt gewordene Tim Toupet kommt in den Bierkönig nach Saarbrücken. Songs wie Du hast die Haare schön, Ich bin ein Döner, So ein Tag….., Bobfahrerlied, Wir sind alle gestört aber geil, Inselverbot usw. machten den symphatischen Kölner populär. Er erhielt unter anderem den Ballermann Award 2010 und 2015 als “Bester Live-Act” sowie 2018 in der Kategorie “Entertainment”

Auch wird er mit Sicherheit seinen aktuellen Song “Henri Henrisson” mit im Gepäck haben,  der morgen veröffentlicht wird.

Diese Veranstaltung kostet KEIN Eintritt jedoch wird um Reservierung gebeten, da die Personenanzahl begrenzt ist.

Reservierungen können werden unter info@bierkoenig-saarbruecken.de oder über die Facebookseite https://www.facebook.com/Bierkoenigsb/

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here