„Swimming with Men“ wird in der Saarlouiser Senioren (50+) – Film – Mittwochsreihe gezeigt

Die Seniorenmoderatorin der Kreisstadt Saarlouis bietet in Kooperation mit dem Kino

„My movie World“ Saarlouis wieder einen neuen Film an. Er findet am Mittwoch, den 03. Oktober um 17.00 Uhr statt. Der Eintritt beträgt 5,00 Euro.

„In Erics Leben läuft irgendwie nichts mehr rund. Während seine Frau in der Lokalpolitik Karriere macht und ihren in der Midlife-Crisis steckenden Gatten zunehmend für einen Waschlappen hält, langweilt sich Eric in seinem Job als Buchhalter. Zu seiner eingefahrenen Routine gehören auch die allabendlichen Besuche im Schwimmbad, um monoton seine Bahnen zu ziehen, doch an einem Abend entdeckt er etwas Merkwürdiges: Eine Gruppe Männer übt Synchronschwimmen und hat jede Menge Spaß dabei! Spaß, der in Erics Leben gerade völlig fehlt…….“

Nähere Informationen erteilt die Seniorenmoderatorin der Kreisstadt Saarlouis,

Birgit Cramaro, Telefon: 06831/443-383, Telefax: 06831/443-410,                           

Email: cramaro@saarlouis.de. und das Kino “Capitol Movie World”                                

 Telefon: 06831/ 2345  cra