Sascha Wenninger bleibt FCS treu

Schwalbach mit wichtigem Punktgewinn Schwalbach mit wichtigem Punktgewinn Foto: (c) Kultur und Sport/Sascha Bastian

Schwalbach mit wichtigem Punktgewinn

Autor / Fußball / Freitag, 30 März 2018 06:21

Schwallbach hatte die 2.Mannschaft der SV Elversberg zu Gast

Zu Beginn war es ein Spiel auf Augenhöhe, wobei die Gäste aus Elversberg etwas mehr von Spiel hatten. In der 23.Minute parierte der Gäste Torhüter klasse einen Weitschuss und Felix Martin verwandelte direkt danach zum 1:0. In der 37.Minute war es erneut Felix Martin der nach einem tollen Pass durch die Schnittstelle der gegnerischen Abwehr eiskalt zum 2:0 einschob. Kurz vor der Pause dezimierte sich der Gast durch eine rote Karte.

Nach der Pause kam Elversberg besser aus der Kabine und spielte gut nach vorn.  Doch in der 53. Minute war es Yannic-Guy Warken der nach einem Abwehrpatzer zum 3:0 einnetzte. Nun war der Wille von Elversberg gebrochen denn Yannik Nonnweiler vollendete wieder einen Konter zum 4:0 in der 64.Minute. Schwalbach war immer wieder gefährlich mit ihren starken Konter und in der 83.Minute vollendete Yannik Nonnweiler einen weiteren Konter und stellte so den Endstand zum 5:0 her.


Zu ausgesuchten Fotos des Spiels

Autor

Schreib einen Kommentar

Articles
Categories
Authors

Anzeige

Saarbrücken, DE

Bewölkt
3°C
NE | 6.44 km/h /85%
Samstag
8°C / 17°C
Sonntag
9°C / 22°C
Montag
8°C / 13°C

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
5
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
23
24
25
26
27
Anzeige

Please publish modules in offcanvas position.