Verkehrsunfallflucht in Riegelsberg

Am Montag, den 11.06.18 kam es in der Zeit von 13:50- 18:30 Uhr in Riegelsberg in der Kirchstr. zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein vor der evangelischen Kirche parkender VW Polo wurde durch ein anderes Fahrzeug im Frontbereich (Stoßstange und Kennzeichen) beschädigt.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen melden sich bitte bei der PI Köllertal unter der Tel. Nr. 06806/9100 !  

Verkehrsunfallflucht in Heusweiler- Holz

Am Montag, den 11.06.18 kam es gegen 15:00 Uhr in Holz in der Str. Am Westfeld zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Lkw der Fa. Hertz wendete in der Einfahrt der Geschädigten und beschädigte ein dort installiertes Blech. Anschließend verließ dieser unerlaubt die Örtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierunbg zu kümmern.

Zeugen melden sich bitte bei der PI Köllertal unter der Tel. Nr. 06806/9100 !

Der Beitrag verfällt zur festgelegten Zeit, am 13 September, 2018 um 22:51.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here