Gründungsveranstaltung des Karnevalsvereins Hemmersdorf 2018 „Heezer unn Doozer“

Wappen des KV Hemmersdorf 2018 "Heezer Unn Doozer"
Wappen des KV Hemmersdorf 2018 “Heezer Unn Doozer”

Am Sonntag, 21.10.2018, 17:11 Uhr fand im Clubheim des FSV Hemmersdorf die Gründungsveranstaltung des Karnevalsvereins Hemmersdorf 2018 „Heezer unn Doozer“ statt.

Für einen Karnevalsverein passend hatten sich 2 x 11 Gründungsmitglieder und Gäste eingefunden, um den neuen Verein aus der Taufe zu heben. Nach kurzer Diskussion wurde die vorgeschlagene Satzung ohne Gegenstimme angenommen. Ortsvorsteher Dietmar Zenner übernahm für die Wahl des Präsidiums die Versammlungsleitung.

Das Präsidium setzt sich wie folgt zusammen:

Präsident: Dr. Sascha Wagner
Geschäftsführerin: Angela Wagner
Schatzmeister: Günter Decker
Organisationsleiter: Sascha Pütz
Beisitzerin: Nike Schwarz

Als Kassenprüfer wurden Marlon Klopp und Sascha Rocco von den Mitgliedern gewählt.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Gründungsmitgliedern und Gästen bedanken und wünschen dem Präsidium ein gutes Gelingen in der Premierensession 2018/2019.

Habt Ihr weitere Fragen, auch zur Mitgliedschaft? Nehmt mit uns Kontakt auf per Mail unter info@kv-hemmersdorf.de oder auf unserer Facebook-Seite „Karnevalsverein Hemmersdorf“