Schmelz. Am heutigen Fetten Donnerstag um 9:11 Uhr gaben sich das Prinzenpaar der KKJA Schmelz e.V. Markus I. Und Silke II vor der Standesbeamtin in Schmelz Ja Wort.

Das sympathische Paar das während der noch andauernden Faasenachtssession sehr viele Freunde gefunden hatt, wurde trotz der eigenen Termine (Fetter Donnerstag sind in vielen Regionen des Saarlandes tradionsgemäß Rathausstürme) von über 10 Prinzenpaaren (dem SAARLAND ROYAL CHAOS CLUB) anderer Saarländischen Karnevalsvereine und Gesellschaften, vor dem Rathaus die dort Spalier standen, überrascht. Auch ließ es sich der in diesem Jahr gegründete Club nicht nehmen dem frisch vermählten Brautpaar eine Torte zu schenken.

Auch das Team der Kultur und Sport – das Onlinemagazin aus dem Herzen des Saarlandes, allen voran unser Herausgeber Willi da Silva Borges gratuliert dem Brautpaar recht herzlich und wüncht ihm für die Zukunft alles Gute.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here