Das in diesem Jahr zum 21. mal und zum 2. mal im Dorfgemeinschaftshaus Geislautern stattfindende Tolitätentreffen der Geislauterner Karnevalsgesellschaft „die Braddler“ e.V. wurde von den Karnevalsvereinen und -Gesellschaften sowie den Prinzenpaaren des Regionalbezirk Völklingen-Warndt wie jedes Jahr gut angenommen. Bis auf die beiden diesem Regionalbezirk des Verbandes Saarländischer Karnevalsvereine (VSK) angehörenden Lothringischen und einem lokalen Verein waren alle Vereine und Gesellschaften anwesend. In diesem Jahr stand das Motto des Abends unter dem Thema “Brasilianische Nächte”. Was man an der Dekoration, so war der Saal in den Farben Grün und Gelb geschmückt und natürlich auch im Essen, es gab einen Brasilianischen Braten sehen konnte.

Foro: (c) Willi da SIlva Borges Für Kultur Und Sport
Foro: (c) Willi da SIlva Borges Für Kultur Und Sport
Foro: (c) Willi da SIlva Borges Für Kultur Und Sport
Foro: (c) Willi da SIlva Borges Für Kultur Und Sport

Diese karnevalistische Veranstaltung in der es von einer Tanzeinlage des Tanzpaares der Braddler bis hin zu einer sehr gut gelungenen Karaokeshow, in der die Anwesenden Vereine ihr Gesangeskünste zum besten gaben war eine rund um gelungene Veranstaltung.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here